Weitere Angebote

Schau dir hier eine Übersicht weiterer Leistungen an und entscheide dich für den Service, der am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weißt, für welchen Service du dich entscheiden sollst, melde dich einfach - ich helfe dir gern weiter. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich!

Hinweis: Alle Services, ausgenommen Zeilenexpertise, beinhalten Lektorat und Korrektorat!

Korrektorat

Bei einem Korrektorat prüfe ich deinen Text auf orthografische, grammatikalische und typografische Fehler. Wie auch beim Lektorat kann zunächst ein kostenloses Probelektorat von 5 Seiten angefordert werden. 

Beachte bitte folgendes: Manuskripte nehme ich in Normseiten als Word-Dokument an, wie du deinen Text so einrichtest, findest du hier


Preis: ab 1,80 € pro Normseite

Klappentext-Überarbeitung

Die Geschichte steht, aber beim Klappentext bist du dir unsicher? Kein Problem, sende mir deinen Klappentext zu und ich prüfe ihn auf Herz und Nieren!
Oder du möchtest den Klappentext ganz in meine Hände geben? Dann sende mir eine Inhaltsangabe deines Manuskripts zu und ich zaubere dir daraus zwei Klappentexte, die du frei verwenden kannst!

Preis: 25,-

Exposé-Überarbeitung

Dein Manuskript ist bereit, an Agenturen oder Verlage versendet zu werden? Gerne kannst du mich vorher drüberschauen lassen! Als Autorin habe ich selbst bereits einige Exposés angefertigt und kenne mich damit aus.

Preis: 45,-

Leseproben-Überarbeitung

Um deine Leseprobe überarbeiten zu lassen, sende sie mir gerne zu und ich prüfe sie auf Herz und Nieren! Max. 50 Normseiten.

Preis: 50,-

Special: Zeilenexpertise

Du hast dein Manuskript bereits testlesen lassen, möchtest aber nochmal eine professionelle Einschätzung? Dann ist die Zeilenexpertise genau richtig für dich! Dabei achte ich vor allem auf inhaltliche Aspekte, wie Spannungsaufbau, Entwicklung der Figuren, Handlungsablauf usw. Danach erhältst du ausführliches Feedback von mir, welches dir bei der Überarbeitung helfen kann.
Ein Lektorat ersetzt dieser Service allerdings nicht!

Preis: 50,-

Sensitivity Reading

Dein Manuskript behandelt sensible Themen, die eventuell außerhalb deiner Erfahrungen liegen, und du möchtest wissen, ob du sie authentisch darstellst? Ich biete Sensitivity Reading zu den Themen Depression, Soziale Phobie, Vaginismus, Pansexualität, Bisexualität, Fatshaming und Dyskalkulie an.

Preis: 100,-